AKTUELLES

AKTUELLES

UL Certification Industrial Panels
UL Certification Industrial Panels
28.11.2017 - 28.11.2017

Schaltschrankbau nach UL-NRBX

Schaltschrankbau nach UL-NITW - Industrial Control Panels
Bereits seit einigen Jahren ist IFA Technology GmbH UL-gelisteter Schaltschrankhersteller. Anhand dieser Listung sind wir autorisiert Schaltschränke direkt am Herstellungsort mit dem für den nordamerikanischen Markt (USA und Kanada) verbindlichen UL-Label zu kennzeichnen. Ein Vorteil dieser Zertifizierung ist, dass aufwendige und kostenintensive UL-Abnahmen vor Ort somit entfallen.

Schaltschrankbau nach UL-NRBX - Industrial Control Panels Relating to Hazardous Locations
Vor kurzem wurde diese Zulassung um die Versorgung der ‚Hazardous Locations' (Explosionsgefährdete Bereiche) erweitert. Als einer von wenigen deutschen Herstellern verfügen wir nun über die entsprechende Zertifizierung und das notwendige Know-How, um Schaltschränke zu fertigen, die Anlagenteile im EX-Bereich ansteuern.

>> Schaltanlagen nach UL-Zertifizierung