Schüttgut

Gravimetrische Dosieranlagen

Siloturm
Big-Bag-Ansatzstation

Gravimetrische Dosieranlagen - Wiege-, Misch- und Dosierstationen

Spezifische, weil kundenoptimierte Lösungen für das Wiegen, Mischen und Dosieren von Feststoffen oder flüssigen Medien

IFA Technology hat das nötige Know how.

- Gravimet (Standardanlagen)
- Modulanlage
- Kompaktanlage

Die IFA Wiege-, Misch- und Dosieranlagen sind für die unterschiedlichsten Anwendungen zum Ansetzen von flüssigen Medien, aber auch Medien mit Feststoffanteilen ausgelegt. So können Harze vermischt oder Kleb-, Baustoffe oder Chemikalien hergestellt werden.

Unser Spektrum reicht von kostengünstigen Standardanlagen bis hin zu individuellen Komfortlösungen. IFA Kompaktanlagen sind komplette, betriebsfertig vormontierte Wiege-, Misch- und Dosieranlagen, die für den Versand im LKW oder Container konstruiert sind. Somit können sie ohne weiteren Aufwand verschifft und in Betrieb genommen werden.